Förderung durch Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied im Musikverein Forchheim-Buckenhofen! Sie gehören dann ab sofort zu einer Gemeinschaft von etwa 1200 Menschen, die den Musikverein zu einem der renommiertesten Musikvereine in Nordbayern entwickelt haben! Je nachdem für welche Mitgliedschaft Sie sich entscheiden, können Sie als Teil des festen Unterstützerkreises zusätzlich attraktive Vorteile genießen:

Mitgliedschaft: Solo Piano Mezzoforte Forte Fortissimo
Jahresbeitrag 36€ 66€ 100€ 200€ 500€
Teilnahme an musikalischen* und außermusikalischen Vereinsaktivitäten sowie an der Jahreshauptversammlung möglich.
(*in Absprache, Ausbildung nicht inkludiert)
Jährliches Vereinsmagazin "Klarinettenmuckel"
Familienmitgliedschaft
(2 Erwachsene inklusive aller Kinder bis 18 Jahre oder 21 Jahre wenn aktiv)
Jährliche Spendenquittung
(Spende an gemeinnützige Organisation - steuerlich absetzbar)
- -
Zwei Eintrittskarten für das Frühlingskonzert oder ein Premium-Abo-Ticket - - - -
Zwei Premium-Abo-Tickets - - - -
Zugang für zwei Personen zum VIP-Bereich am Frühlingskonzert - - - -
Einladung zum jährlichen Meet&Greet der Sponsoren des Musikvereins - - - -

>>> Laden Sie sich hier die Beitrittserklärung runter: Beitrittserklaerung_MVFB_web.pdf.

Einfach das Formular ausfüllen, unterschreiben und anschließend per Post an die angegebene Adresse schicken, oder einscannen und per Email an die Verwaltungsstelle (verwaltung@mv-fb.de) schicken.

Wir freuens uns bereits darauf, Sie als neues Mitglied im Musikverein Forchheim-Buckenhofen e.V. begrüßen zu dürfen!